Anwaltskanzlei Ruschek

Die Anwaltskanzlei Ruschek wurde im Jahr 2005 von mir - Rechtsanwältin Anke Ruschek - gegründet und biete seitdem  kompetenten Rechtsbeistand. Dabei habe ich mich auf verschiedene Rechtsgebiete spezialisiert und lege größten Wert auf Qualität und Seriösität.

 

Erfahren Sie auch mehr zu den durch uns abgedeckten Rechtsgebieten.

 

Was uns auszeichnet - die Kanzleiphilosophie


Die Vielzahl der Rechtsnormen ist nahezu  unüberschaubar, die  Rechtssprechung

unübersichtlich.  Aus  diesem Grund ist es  für einen  Rechtsanwalt sehr schwierig,

auf allen Rechtsgebieten qualitativ gute Arbeit zu leisten.

Deshalb habe ich  mich  auf  bestimmte  Rechtsgebiete  spezialisiert,  um  meinen

Mandanten  genau  in  diesen  Bereichen  eine  Interessensvertretung  auf hohem

Niveau zu gewährleisten. Durch eine ständige Weiterbildung wird dies abgesichert.

Rechtsstreitigkeiten, die vor Gericht ausgetragen werden, sind nicht selten.

Gerichtliche Auseinandersetzungen können jedoch nicht nur viel  Zeit  in  Anspruch

nehmen sondern auch zu einer finanziellen Belastung werden. Aus  diesem  Grund

hat die außergerichtliche Konfliktbewältigung Priorität.

Manchmal lassen sich Prozesse allerdings nicht vermeiden. In diesem Fall stehe ich

meinen Mandanten als kompetenter  Interessensvertreter  während  des  gesamten

Prozesses zur Seite.

Die Wahrnehmung widerstreitender Interessen ist nach den Berufsregeln untersagt.

Dadurch wird eine, nur den Interessen des Mandanten dienende Vertretung garantiert.